IMG 20170423 WA0004IMG 20170423 WA0000Am Wochenende fanden die Bezirksjahrgangsmeisterschaften der Schüler/innen in Besse statt. Hieran nahmen auch einige Starter vom TTC teil und es sprang sogar eine Medaille heraus.

Bei den D-Schülern (Jahrgang 2008 und jünger) gingen Moritz Klippert und Kevin Kramer an den Start. Kevin zeigte eine gute Leistung und schied trotz zweier Spielgewinne unglücklich als Gruppendritter aus. Moritz konnte alle Gruppenspiele für sich entscheiden und zog auch in den KO-Spielen bis ins Halbfinale ein. Hier musste er sich knapp geschlagen geben, konnte sich dann aber wieder im kleinen Finale um Platz drei durchsetzen und holte damit die Bronzemedaille.

Bei den C-Schülerinnen ging Kristina Knaus (4. Platz) uns Sophia Luckhart (6. Platz) an den Start. Emilia Tigges startete bei den B-Schülerinennen belegte den  4. Platz und ualifizierte sich damit für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften.