norbert ried 50 jahreAm 02.01.2015 fand unsere Jahreshauptversammlung im Multifunktionshaus in Todenhausen statt. An diesem Abend durften wir Mitglieder für ihre langjährige Treue und für besondere Verdienste für den Verein ehren.


Norbert Ried erhielt für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit die Goldene Ver-einsnadel TTC 50. Seit seinem Vereinsbeitritt in 1965 ist uns Norbert ein treuer Weggefährte. In dieser Zeit engagierte er sich 7 Jahre im Vorstand und vertrat den TTC in 606 Spielen.

ehrenmitglied kurt schmererDarüber hinaus haben wir in Anerkennung und großer Dankbarkeit für seine besonderen Verdienste für den Verein Kurt Schmerer zum Ehrenmitglied ernannt.

Am 01.06.1959 trat Kurt unserem TTC bei. 1969 wurde er erstmals in der Funktion als Pressewart in den Vorstand gewählt. Bis 1974 war er kontinuierlich im Vorstand vertreten. Nach einer kurzen Pause wurde Kurt 1980 und 1981 als 2. Vorsitzender wieder in den Vorstand gewählt. Von 1988 bis 2011 verwaltete er als 1. Kassierer unser Vermögen. Seit 2011 bis heute hat Kurt den Posten des 2. Kassierers inne. Mit insgesamt 35 Vorstandsjahren gestaltet Kurt seit über drei Jahrzehnten unser Vereinsleben mit und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.jhv 15 ehrungen

 

Der TTC durfte bisher zwei langjährige Mitglieder für eine im Verein großartige Leistung ehren.

Heinrich Ried und Friedrich Haaß bestritten bereits über 1000 Serienspiele im Dress unseres TTCs.

heinrich riedF.-Haaß-2

 Heinrich Ried, Friedrich Haaß und Jens Schneider (v.l.n.r)