03.02.17 Leimsfeld schüler2

SV RW Leimsfeld - TTC Schüler II 5:5

TSV 1911 Wasenberg - TTC Schüler II 9:1

Beim Doppelspieltag an diesem Wochenende gelang unserer Mannschaft der zweite Punktgewinn in dieser Saison. Eine starke Leistung und dennoch war auch der erste Sieg in greifbarer Nähe, denn beim Auswärtsspiel in Leimsfeld hatte Lukas Kramer in seinem zweiten Einzel denkbar knapp das Nachsehen. Überragender Spieler auf Seite des TTC war Nils Aßmann mit zwei Einzelerfolgen und dem Doppelgewinn mit Moritz Klippert. Moritz Klippert und Lukas Kramer konnten noch jeweils ein Einzel gewinnen und somit das Unentschieden sichern. Kevin Kramer spielte gut mit, musste sich aber jeweils knapp geschlagen geben.

Am Samstag stand ein weiteres Auswärtsspiel in Wasenberg auf dem Programm. Hier konnte man gegen die starken Wasenberger jedoch wenig ausrichten und unterlag deutlich. Den Ehrenpunkt erspielte Nils Aßmann.

Spielgewinne gegen Leimsfeld:

M.Klippert/N.Aßmann, Nils Aßmann (2), Moritz Klippert, Lukas Kramer