TTC Jungen 11 – TSV Besse   0:5

TTC Jungen 11 – TTC Neukirchen/Riebelsdorf   4:1

Am Doppelspieltag in Besse kam unsere J11 zum Einsatz. Aus 7 Spielern konnten 4 Spieler eingesetzt werden. Im Spiel gegen Besse II kamen Hennes Schmidt und Hennig Rohde zum Einsatz. Die Gegnerinnen waren überlegen und gewannen 5:0. Nichtsdestotrotz war die gezeigte Leistung der beiden Spieler gut. Längere Ballwechsel wurden gespielt.

Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft vom TTC Neukirchen-Riebelsdorf zeigten Noah Radetzki und Bruno Wischrath ihr können. Hier waren auch längere und sehenswerte Ballwechsel zu beobachten. Im ersten Spiel noch etwas aufgeregt, verlor Noah 3:1. Auch Bruno, noch etwas nervös, im ersten Spiel, musste über die volle Distanz gehen um einen 3:2 Erfolg zu erzielen. Im anschließenden Doppel und den beiden verbleibenden Einzeln konnten Noah und Bruno klar gewinnen. So dass am Ende ein 4:1 Sieg zu Buche stand.

Spielgewinne: Radetzki, Noah (1), Wischrath, Bruno (2), Wischrath / Radetzki (1)