TSV Günsterode – TTC Schüler  3:7

TTC Schüler – TSV Röhrenfurth 2  9:1

Eine hervorragende Woche für die jüngste TTC-Mannschaft, mit zwei Siegen aus zwei Spielen! Bereits am Dienstag stand das Auswärtsspiel in Günsterode an. In der Aufstellung Linus Hjorth, Jann-Justus Brinkmann, Jonah Achternbosch und Enrico Pepperle angetreten, konnte zunächst das Doppel Brinkmann/Pepperle punkten. In den Einzeln setzten sich die TTC Youngster dann der Reihe nach durch und erhöhten auf 5:1. Im zweiten Durchgang gelang es Linus Hjorth und Jonah Achternbosch mit ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg den TTC-Sieg zu sichern.

Das Heimspiel am Sonntag war dann eine ganz klare Angelegenheit zu Gunsten unserer Mannschaft. Lediglich der Ehrenpunkt wurde den Gästen aus Röhrenfurth überlassen, ansonsten gingen alle Spiele an unsere Nachwuchskräfte.

Nach der außerordentlich erfolgreichen Woche, hat das Team erstmals eine positive Punktausbeute vorzuweisen und belegt mit 13:11 Punkten den 3. Tabellenplatz.

Spielgewinne gegen Günsterode: Brinkmann/Pepperle, Linus Hjorth (2), Jann-Justus Brinkmann, Jonah Achternbosch (2), Enrico Pepperle