TSV Röhrenfurth – TTC Schüler  10:0

Tuspo Ziegenhain – TTC Schüler  5:5

Am vergangenen Montag stand für unsere Schülermannschaft die Auswärtspartie in Röhrenfurth an. Leider war gegen starke Gegner nichts Zählbares zu holen. Dennoch sammelte das Team, welches in der Aufstellung Marek Frenzel, Emilia Tigges, Ronja Schneider und Aaron Becker antrat wichtige Wettkampferfahrung.

Ein Unentschieden konnten sich die TTC Schüler am Samstag in Ziegenhain erspielen. In einer engen Partie gelang es den jüngsten TTC Spieler/innen immer wieder einen Rückstand aufzuholen. Nicht zu schlagen war Emilia Tigges die Ihre beiden Einzel klar mit 3:0 für sich entschied. Je ein Einzelerfolg steuerten Marek Frenzel, Kristina Knaus und Ronja Schneider zum Unentschieden bei. Damit konnte jedes Mannschaftsmitglied einen Beitrag zum Punktgewinn leisten.

Spielgewinne: Marek Frenzel, Emilia Tigges (2), Kristina Knaus, Ronja Schneider