TTC Schüler – TuS Zimmersrode 7:3

TUSPO Ziegenhain – TTC Schüler 1:9

Durch die beiden Siege beim Doppelspieltag am Sonntag konnte unsere Schülermannschaft erstmals die Tabellenführung übernehmen und profitiert dabei auch von der Niederlage des bisherigen Tabellenführers Wasenberg.

Die Spiele verliefen dabei deutlich zu Gunsten unserer Mannschaft. Gegen Zimmersrode kam Emilia Tigges zum Einsatz, die sich in den Einzeln leider knapp geschlagen geben musste. Den Rest erledigten die Klippert Brüder Moritz und Nicolas, die nur im Doppel kämpfen mussten (3:2) und alle weiteren Einzel klar mit 3:0 gewinnen konnten.

Gegen Ziegenhain war dann Marek Frenzel mit von der Partie und setzte sich auch in zwei Einzeln durch. Den Rest erledigten wie im vorherigen Spiel dann wieder Moritz und Nicolas.

Damit hält die Mannschaft nun alle Trümpfe im Titelrennen auf Ihrer Seite und kann aus eigener Kraft Meister werden.

Spielgewinne gegen Zimmersrode: M.Klippert/N.Klippert, Moritz Klippert (3), Nicolas Klippert (3)

Spielgewinne gegen Ziegenhain: M.Klippert/N.Klippert, Moritz Klippert (3), Nicolas Klippert (3), Marek Frenzel (2)