Altenbrunslar/Wolfershausen – TTC Schüler  5:5

TUS Zimmersrode II – TTC Schüler  3:7

TUS Zimmersrode – TTC Schüler  9:1

Das zweimal verlegte Serienspiel der 1. Schülermannschaft gegen Altenbrunslar/ Wolfershausen endete 5 : 5 unentschieden.

Es war ein ausgeglichenes Match, bei dem letztlich jeder Spieler einen Anteil am Teilerfolg verbuchen konnte. Gegen die Nr. 1 der Gastgeber, der keinen Satz abgab, war in den Einzeln nichts zu holen. Da das Doppel mit Glück und Geschick knapp im 5. Satz gewonnen werden konnte, und man lediglich 2 weitere Einzel abgeben musste, konnte letztlich ein Punkt bei einem stärker einzuschätzenden Gegner mitgenommen werden.

Beim Doppelspieltag in Zimmersrode starte man zunächst erfolgreich mit einem 7:3 Erfolg gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber. Eifrigster Punktesammler war hier Jannik Pfaff mit drei Einzelsiegen und dem Doppelgewinn an der Seite von Marco Schneider. Marco gewann zwei Einzel und auch der eingesprungene Nils Aßmann hinterließ bei seinem Erfolg einen starken Eindruck.

Gegen den starken Tabellenführer, die erste Schülermannschaft von Zimmersrode, gelang nur Jannik Pfaff ein Spielgewinn.

Mit fast ausgeglichenem Punktekonto belegt die Mannschaft den vierten Rang in der Kreisliga der Schüler.

Punkte gegen Altenbrunslar/Wolfershausen:

Pfaff/ Lepper (1), Pfaff (2), Lepper (1) und Schneider (1)

Punkte gegen Zimmersrode II:
Pfaff/Schneider, Jannik Pfaff (3), Marco Schneider (2), Nils Aßmann

Punkte gegen Zimmersrode I:

Jannik Pfaff