TTC Sebbeterode/Winterscheid – TTC Schüler  8:2

TTC Schüler – TSV Spangenberg  1:9

Bereits am vergangenen Mittwoch trat die Jüngsten vom TTC auswärts im Gilserberger Hochland an. Die Mannschaft spielte mit Emilia Tigges, Ronja Schneider und Aaron Becker. Einige Spiele verliefen sehr eng, am Ende konnten Emilia und Ronja jeweils ein Einzel für sich entscheiden.

Im letzten Spiel der Hinrunde war am Sonntag die Mannschaft aus Spangenberg zu Gast. Beide Teams traten mit vier Spieler/innen an. Beim TTC war neben Emilia, Ronja und Aaron dieses Mal auch Kristina mit von der Partie. Neben einigen Satzgewinnen war es allerdings nur Emilia vorbehalten den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft zu erzielen.

Spielgewinne gegen Sebbeterode/Winterscheid: Emilia Tigges, Ronja Schneider

Spielgewinne gegen Spangenberg: Emilia Tigges