Altenbrunslar/Wolfershausen – TTC Todenhausen 6:4

In einem engen Match schrammte die Jugendmannschaft des TTC, die in der Aufstellung Schneider, Lepper und Aßmann antrat, nur denkbar knapp an einem verdienten Punktgewinn vorbei. So hatte Elias Lepper in seinem zweiten Einzel im vierten Satz 2 Matchbälle, verlor aber letztlich unglücklich in 5 Sätzen. Zwei Punkte für den TTC erkämpften der stark aufspielende Marco Schneider, der nur dem ungeschlagenen Spitzenspieler der Gastgeber gratulieren musste. Erfreulicherweise konnten sich alle TTC-Spieler in die Siegerliste eintragen.

Punktgewinn:

Marco Schneider (2), Elias Linus Lepper (1) und Nils Aßmann (1).

Zimmersrode II – TTC Todenhausen 9:1

Im zweiten Spiel des Wochenendes musste unsere Jugendmannschaft in der Besetzung Pfaff, Schneider, Aßmann die Überlegenheit der Zimmersröder(innen) anerkennen und verlor somit auch das zweite Spiel des Wochenendes.

Nur der aufgrund einer Schulterverletzung etwas gehandicapte Jannik Pfaff konnte Celina Faust in einem äußerst knappen Match mit 19:17 im Entscheidungssatz niederringen und den Ehrenpunkt erkämpfen. Pech hatte Marco Schneider, der in zwei Einzeln trotz sehr ansprechender Leistungen am Ende knapp verlor.

Punktgewinn:

Jannik Pfaff (1)