TuS Zimmersrode  – TTC Todenhausen  3:7

Da die Turnhalle in Zimmersrode nicht zur Verfügung stand, wurde das Spiel am 26.09.18 in Frielendorf ausgetragen. Unserem Team gelang ein vor allem in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg, der dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung errungen wurde.

Es siegten: Doppel Schneider / Pfaff (1), Marco Schneider (2), Jannik Pfaff (2), Nicolas Klippert (1) und Nils Aßmann (1)

TTC Todenhausen – TTV Altenbrunslar/ Wolfershausen  8 : 2

Auch im zweiten Spiel der vergangenen Woche gelang den Jugendlichen des TTC ein letztlich ungefährdeter Erfolg gegen die allerdings ohne ihren Spitzenspieler angetretenen Gäste aus dem Nordkreis.   Ausschlaggebend für den deutlichen Erfolg war, dass unsere Spieler die beiden umkämpften Fünfsatzspiele knapp für sich entscheiden konnten.

Es siegten: Doppel Schneider/ Pfaff (1), Marco Schneider (3), Jannik Pfaff (2) und Nicolas Klippert (2)