Fotos ranglisteAm Wochenende wurde die Kreisrangliste der Schüler und der Jugend in der Großsporthalle in Neukirchen ausgerichtet. Hieran nahmen auch zahlreiche Nachwuchsspieler vom TTC teil und dies auch mit Erfolg! 

In der Altersklasse der A-Schüler gingen insgesamt 10. Teilnehmer an den Start. Davon stellte unser Verein vier Spieler und alle konnten sich über die Gruppe zur Platzierungsrunde qualifizieren. Hinter dem Sieger Lukas Moog und dem Zweitplatzierten Andre Leon Merle belegte Marco Schneider Platz drei, gefolgt von Moritz und Nicolas Klippert sowie Jannik Pfaff auf Platz sechs. Damit sind Marco, Moritz und Nicolas für die Bezirksvorrangliste qualifiziert. 

Bei den B-Schülerinnen gingen vier Teilnehmerinnen an die Tische. Emilia Tigges musste sich nur knapp der Siegerin geschlagen geben und belegte einen guten zweiten Platz womit sie sich zur Bezirksvorrangliste qualifizieren konnte. 

Bei den B-Schülern gingen 12 Teilnehmer an die Tische. Aber keiner konnte Moritz Klippert gefährlich werden. Er setzte sich ohne jeden Satzverlust in Gruppenphase und Endrunde durch und ist damit für die Bezirksvorrangliste startberechtigt. Für die C-Schüler Konkurrenz war Moritz freigestellt. 

Im Wettbewerb der C-Schülerinnen war Ronja Schneider konkurrenzlos und ist somit ebenfalls auf Bezirksebene startberechtigt. 

Bei der weiblichen Jugend gab es eine Gruppe mit vier Spielerinnen, davon zwei vom TTC. Emilia Tigges wurde Dritte, Patricia Haas belegte den vierten Rang. Beide Platzierungen bedeuten auch hier die Qualifikation für die Bezirksvorrangliste. 

Bei der männlichen Jugend war Jona Henrich freigestellt und ist auch für die Bezirksvorrangliste startberechtigt.

Die Kreisrangliste war damit ein sehr erfolgreiches Turnier für unseren Verein. Vielen Dank an alle Spieler, Fahrer und Betreuer!