Am Wochenende wurden die Kreisjahrgangsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler des Schwalm-Eder Kreises in Altmorschen ausgetragen. Dabei vertraten Ronja Schneider und Aaron Becker die Farben vom TTC. Beide gingen in der Altersklasse 3 an den Start.

In dem mit vier Teilnehmern besetzten Feld der Schülerinnen konnte sich Ronja mit einer 2:1 Bilanz den starken zweiten Platz sichern. Der Siegerin war sie dabei auch nur ganz knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlegen. Damit konnte sich Ronja für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften qualifizieren.

Die Qualifikation hierfür gelang auch Aaron Becker mit dem guten vierten Platz bei den Schülern. Hier gingen insgesamt sieben Spieler an den Start und Aaron sicherte sich seine Platzierung mit einer ausgeglichenen Bilanz von 3:3 Spielen.