Ohne Stammspieler Marius Hofmann gelang der vierten Mannschaft ein kleiner Überraschungserfolg gegen leicht favorisierte Gilsataler und so revanchierte sie sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung für die knappe 7:9-Niederlage aus der Hinrunde. Stärkste Akteure auf Seiten des TTC waren mit jeweils zwei Einzelerfolgen Heiko Jesgarsz und Christian Schirk sowie ein ungewohnt Nervenstarker John-Paul Freeman, der sowohl an der Seite von Christian Schnücker im Doppel als auch im Einzel gegen seinen Angstgegner im Entscheidungssatz superknapp die Nase vorn hatte. Insgesamt war es die Bilanz in den 5-Satz-Spielen von 5:1 zu Gunsten der vierten Mannschaft, die das Match nach über drei Stunden Spielzeit entschied.

Spielgewinne

J. Schneider / H. Jesgarsz (1), C. Schnücker / J.-P. Freeman (1), Jochen Schneider (1), Heiko Jesgarsz (2), Christian Schirk (2), Christian Schnücker (1) und John-Paul Freeman (1)