1.000 Spiele für den TTC v.l. Karl Bächt und unser 2. Vorsitzender Friedrich Haaß

100 spiele karli homepageDas Spiel unserer 4. Mannschaft gegen die Gäste aus Dorheim stand unter besonderen Vorzeichen. Als dritter Spieler in der Geschichte unseres Vereins durchbrach Karl Bächt die Marke von 1.000 Serienspielen. Eine Wahnsinnsleistung die unser 2. Vorsitzender Friedrich Haaß im Vorfeld des Spieles entsprechend würdigte. Besonders in unseren schnelllebigen Zeiten ist dies nicht hochgenug einzuschätzen. Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für diese besondere Leistung und vielen Dank für die Treue und die für den Verein geleisteten Dienste „Karli“!

In seinem 1.000 Spiel konnte Karli dann auch gleich seine ganze Erfahrung ausspielen und setzte sich in beiden Einzeln durch. Am Ende konnten sich die Gäste aber dennoch beide Zähler und den Auswärtssieg sichern, denn nur noch Dirk Rosner konnte ein Einzel für sich entscheiden, womit die Partie 7:3 für Dorheim 2 endete.

Spielgewinne: Karl Bächt (2), Dirk Rosner