Ein Remis gab es für die vierte Mannschaft im Duell Tabellenvierter gegen Tabellendritter. Leider konnte der TTC nur ein Doppel für sich entscheiden. Dafür hatte man in jedem Paarkreuz einen überragenden Spieler. „Vorne“ hatte Maximilian Hirsch bei seinen beiden klaren Erfolgen wenige Probleme. In der Mitte setzte sich Patrick Möller zweimal nervenstark mit 3:2 durch und im unteren Paarkreuz war John-Paul Freeman nicht zu bezwingen. Im Schlussdoppel mussten sich Hirsch/Jesgarsz dann nach 2:1 Satzführung leider denkbar knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Nach der deutlichen Hinspielniederlage ist das Unentschieden dennoch ein Erfolg.

Spielgewinne TTC: Hirsch/Jesgarsz, Maximilian Hirsch (2), Patrick Möller (2), Horst Unger, John-Paul Freeman (2)