Gegen das Tabellenschlusslicht konnte die dritte Mannschaft einen 9:6 Heimsieg feiern. Erfreulich war hierbei auch das Comeback von unserem Ehrenmitglied Heinz Ried, der nach überstandener Verletzungspause erstmals wieder zum Einsatz kam.

Zu Beginn gingen alle drei Doppel an den TTC. In den Einzeln verlief die Partie dann sehr ausgeglichen. Im vorderen Paarkreuz war der Spitzenspieler der Gäste nicht zu schlagen, dafür hielten sich Martin Thiery und Jens Schneider gegen die Nummer Zwei schadlos und siegten deutlich. In der Mitte setzte sich Volker Hofmann durch und den Rest erledigte das hintere Paarkreuz, wo der starke Maximilian Hirsch beide Einzel gewinnen konnte und Patrick Möller den entscheidenden Siegpunkt holte. 

Spielgewinne: Schneider/Ried, Thiery/V.Hofmann, Hirsch/Möller, Martin Thiery, Jens Schneider, Volker Hofmann, Maximilian Hirsch (2), Patrick Möller