Die dritte Mannschaft konnte ihre Serie vorsetzten und gewann auch das vorletzte Spiel gegen den Tabellendritten Neukirchen. Das Spiel war erwartungsgemäß spannend. Die dritte Mannschaft musste verletzungsbedingt auf Heinz Ried verzichten und auch Thorsten Hofmann musste wegen einer Terminkollision passen. Sie wurden durch Mathias Velten und Martin Thiery bestens vertreten.

Die Dritte konnte zwei von drei Doppeln jeweils im fünften Satz gewinnen. Nur das Doppel Hofmann/Orth musste sich dem Doppel eins der Gäste geschlagen geben. Im ersten Durchgang konnte sich der TTC nicht absetzten. In jedem Paarkreuz wurde ein Spiel gewonnen und eins verloren. Mathias Velten musste sich dem stark spielenden Stephan Schaub geschlagen geben. Matthias Orth machte es besser gegen Arnold Weich und gewann klar mit 3:0. In der Mitte konnte Magnus Klippert gegen Peter Ritter im fünften Satz gewinnen. Martin Thiery musste sich aber Roman Mandraburke geschlagen geben. Volker Hofmann musste Stephan Fink nach fünf Sätzen gratulieren. Jens Schneider machte es schneller und gewann gegen Werner Schima 3:0. Nach dem ersten Durchgang stand es 5:4 für die Dritte Mannschaft. Im zweiten Durchgang musste sich auch Matthias Orth dem starken Stephan Schaub im fünften Satz geschlagen geben. Mathias Velten konnte gegen Arnold Weich gewinnen und leitete eine Siegesserie für die Dritte ein. Martin Thiery konnte in einem starken Spiel Peter Ritter im fünften Satz besiegen. Magnus Klippert gewann in drei Sätzen, wobei zwei Sätze in die Verlängerung gingen. Jetzt mache Jens Schneider den Sack zu und gewann im fünften gegen Stephan Fink. Die Dritte zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und steht ohne Niederlage auf dem ersten Platz der Bezirksklasse Gr. 7

Spielgewinne TTC III:

Mathias Velten / Martin Thiery, Magnus Klippert / Jens Schneider, Matthias Orth, Mathias Velten, Martin Thiery, Magnus Klippert (2), Jens Schneider (2)