Eine starke Leistung bot die vierte Mannschaft im Ortsderby gegen Leimsfeld. Leider wurde diese erneut nicht mit Punkten belohnt und das Team musste sich nach einem spannenden Schlussdoppel von Hirsch/Jesgarsz mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben.

In einer ausgeglichenen Partie wurde die Überlegenheit von Leimsfeld im vorderen Paarkreuz durch die überragenden Karsten Meiser und Patrick Möller, die im unteren Paarkreuz alle Einzel sowie das gemeinsame Doppel gewinnen konnten ausgeglichen. In der „Mitte“ setzten sich Jochen Schneider und Heiko Jesgarsz je einmal durch, so dass leider die 1:3 Doppelbilanz den Ausschlag für die Niederlage gab.

Spielgewinne:

Meiser/Möller, Heiko Jesgarsz, Jochen Schneider, Karsten Meiser (2), Patrick Möller (2)