Ohne die beiden Stammspieler V. Hofmann (voraussichtlich bis Ende der Serie verletzt) und K. Meiser gelang ein enorm wichtiger Auswärtssieg in Wasenberg, die ihrerseits gleich drei Stammspieler ersetzen mussten. Der Ehrenpunkt für die Gastgeber gelang K. Malkemus gegen H. Ried im Spitzenpaarkreuz denkbar knapp mit 3:1 Sätzen (12:14/11:9/12:10/11:6) und verhinderte so die Höchststrafe für die Schwälmer. Mit diesem Sieg verschafft sich die 3. Mannschaft ein wenig Luft zum Relegations-Abstiegsplatz - mit einem weiteren Sieg aus den restlichen vier Spielen dürfte der Klassenerhalt gesichert sein.

Spielgewinne

H. Ried / P. Möller (1), M. Kappler / M. Hirsch (1), M. Hofmann / H. Jesgarsz (1),

Michael Kappler (2), Maximilian Hirsch (1), Patrick Möller (1), Marius Hofmann (1) und

Heiko Jesgarsz (1)