TTC Todenhausen III dank Klippert und Raab auf Erfolgsspur!

Im Derby gegen die Sportfreunde aus Leimsfeld gelang der Dritten der nächste Coup der Rückrunde. Obwohl Thorsten und Volker Hofmann nicht zur Verfügung standen, gelang nach einem spannenden Spiel der verdiente Heimerfolg. Maßgeblich verantwortlich dafür waren Magnus Klippert und Reservist Tobias (Tschuuuuuuuu) Raab, die ihre beiden Einzel positiv gestalten konnten. Zu Beginn ging die Dritte durch das Doppel 1 (Klippert/Nickel) und Doppel 3 (Jesgarsz/Meiser) mit 2:1 in Führung. Magnus Klippert sorgte für das 3:1, ehe Michael Nickel und Patrick Möller sich knapp geschlagen geben mussten. Heiko Jesgarsz, Tobias Raab und Karsten Meiser sicherten die 6:3 Führung zum Pausentee. Magnus Klippert gelang es, einen 0:2 Satzrückstand im Spitzeneinzel noch zu drehen und Michael Nickel ließ Knapp keine Chance. Somit stand es 8:3 für die Dritte. Leider ging die Mitte im zweiten Durchgang leer aus und es stand 8:5, ehe Tobias Raab den insgesamt verdienten Sieg mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Abend sicherte.

Punkte für TTC Todenhausen III: Klippert/Nickel; Jesgarsz/Meiser, Klippert (2x), Raab (2x), Nickel, Jesgarsz, Meiser.