Im Ortsderby gegen Leimsfeld gab es für die dritte Mannschaft den ersten Punktverlust der laufenden Saison. In einem umkämpften Spiel mit insgesamt acht Matches über die volle Distanz und einer Spielzeit von weit über drei Stunden schenkten sich beide Mannschaften nichts. Kein Team konnte sich bis zum 6:6 absetzen. Durch Siege von Maximilian Hirsch und Thorsten Hofmann gelang es dann erstmals eine kleine Führung herauszuholen. Leider konnte diese durch die knappe Niederlage im Schlussdoppel, welches passend zum Spiel natürlich auch im fünften Satz entschieden wurde nicht ins Ziel gebracht werden.

Überragender Spieler auf Seiten des TTC´s war Mathias Velten mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz.

Spielgewinne: Schneider/Klippert, Hirsch/Strenzel, Mathias Velten (2), Jens Schneider, Magnus Klippert, Maximilian Hirsch, Thorsten Hofmann