Nach den beiden Siegen vom vergangenen Wochenende konnte die zweite Mannschaft auch den Abschluss der Hinrunde erfolgreich gestalten. Ohne Matthias Orth, der von Mathias Velten vertreten wurde, fuhr das Team einen deutlichen Auswärtssieg in Niedervorschütz ein. Nach den Siegen in den Eingangsdoppeln gab es in den Einzeln einige Gegenwehr der Gastgeber, jedoch hatten unsere Akteure oft das bessere Ende auf Ihrer Seite. Pech hatte Kai-Luca Ponzer, der zwei strake Partien zeigte, jedoch jeweils knapp im Entscheidungssatz unterlag. Zweimal erfolgreich waren Julian Klippert und Alexander Knapp. Mit 12:8 Punkten belegt die Mannschaft nun den vierten Tabellenplatz.

Spielgewinne:

J.Klippert/Knapp, Ponzer/Pfaff, M.Klippert/Velten, Julian Klippert (2), Alexander Knapp (2), Mathias Velten, Jonas Pfaff