Zum Abschluss der Serie stellte sich der Meister aus Felsberg in Frielendorf vor und die zweite Mannschaft kam nicht um eine deutliche Niederlage herum. Bereits nach den Doppeln führten die Gäste mit 3:0 und zogen auch in den Einzeln schnell auch 8:0 davon. Lediglich im mittleren Paarkreuz hatten Valentin Best und Kai-Luca Ponzer Möglichkeiten zu punkten. Besonders Kai-Luca zeigte eine sehr starke Leistung und konnte im fünften Satz leider seine Matchbälle nicht nutzen.

So war es dem für Alexander Knapp eingesprungenen Magnus Klippert vorbehalten, den Ehrenpunkt für die zweite Mannschaft zu erzielen.

Trotz der herben Niederlage und einiger personeller Engpässe in der Rückrunde, verlief die Saison wirklich gut. Am Ende steht die Mannschaft mit 31:13 Punkten auf dem starken dritten Tabellenplatz.

Spielgewinn:

Magnus Klippert