03.02.17.ttc2Der erste Erfolg in der Rückrunde für die zweite Mannschaft gelang im Heimspiel gegen Unshausen. Das Fehlen von Jürgen und Kai-Luca Ponzer wurde hervor-ragend von Jonas Pfaff und Matthias Orth kompensiert.

Nach holprigem Start kam die Mannschaft immer besser ins Spiel. Im Doppel konnten sich nur Klippert/Petrausch durchsetzen, wobei Orth/Best denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz unterlegen waren. Auch in den Einzeln lief es zu Beginn nicht optimal und so gingen die Gäste mit 4:2 in Führung. Doch dank der starken unteren Teamhälfte konnte das Blatt schnell gewendet werden. Zunächst überzeugte Valentin Best mit einem 3:1, danach legten Jonas Pfaff und Matthias Orth nach und drehten die Partie zu Gunsten des TTC. Im zweiten Einzeldurchgang lief dann fast alles nach Wunsch und es wurde nur noch ein Einzel abgegeben. Auch hier überzeugten die Nachwuchsspieler mit Ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg. Die weiteren Punkte holten Julian Klippert und Andreas Petrausch.

Spielgewinne TTC:

Klippert/Petrausch, Julian Klippert (2), Andreas Petrausch, Valentin Best (2), Jonas Pfaff (2), Matthias Orth