TTC2 udenbornGegen die Gäste aus Udenborn gelang unserer zweiten Mannschaft ein klarer Heimsieg. Die Gäste mussten auf Ihren Spitzenspieler verzichten und so gelang es dem TTC schnell eine komfortable Führung zu erspielen.

Im Spielverlauf gab es durchaus enge Partien, wovon zwei Einzel an die Gäste gingen. Der starke Andreas Petrausch konnte beide Einzel für sich entscheiden, Valentin Best baute seine persönliche Bilanz auf 10:0 Einzelerfolge aus.

Durch den Sieg von Felsberg gegen den bisherigen Tabellenführer Wasenberg, steht die zweite Mannschaft mit 18:2 Punkten an der Tabellenspitze. Somit kommt es am nächsten Samstag um 15:00 Uhr zum Abschluss der Hinrunde zum Topspiel um die Herbstmeisterschaft gegen den Tabellenzweiten aus Felsberg (17:3 Punkte).

Spielgewinne TTC:

Petrausch/Klippert, Ponzer/Ponzer, Knapp/Best, Julian Klippert, Andreas Petrausch (2), Alexander Knapp, Valentin Best, Kai-Luca Ponzer