Einen deutlichen Auswärtssieg konnte die zweite Mannschaft in Ottrau feiern. Zwar mussten die Gastgeber auf drei Stammkräfte verzichten, konnten aber auf gute Ersatzspieler aus der dritten Mannschaft zurückgreifen. So kam es zu umkämpften Doppelbegegnungen, die der TTC alle knapp mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

In den Einzeln galt es auch einigen Widerstand zu brechen, was die Mannschaft bei nur einem Gegenpunkt im vorderen Paarkreuz gut lösen konnte.

Auf Seite vom TTC überzeugte vor allem Jugendersatzspieler Jonas Pfaff bei seiner Bezirksligapremiere. Zunächst konnte er an der Seite von Jürgen Ponzer gegen das Spitzendoppel der Gastgeber gewinnen. Danach setze sich Jonas nervenstark mit 13:11 im Entscheidungssatz gegen seinen sehr schwer zu spielenden Gegner und dessen Noppenbeläge durch.

Spielgewinne TTC:

J.Klippert/A.Petrausch, J.Ponzer/J.Pfaff, A.Knapp/V.Best, Julian Klippert (2), Jürgen Ponzer, Alexander Knapp, Valentin Best, Jonas Pfaff