Zum Abschluss der Serie stand das Heimspiel gegen den Vizemeister aus Besse an. Die Gäste konnten nicht in Bestbesetzung antreten, dennoch tat sich die zweite Mannschaft lange schwer bevor der knappe Erfolg in trockenen Tüchern war.

Nach dem überraschenden Rückstand in den Doppeln, war es vor allem das untere Paarkreuz welches den entscheidenden Vorteil brachte. Hier konnte Wolfgang Gill seine weiße Weste waren (Rückrundebilanz 9:0) und auch Jürgen Ponzer war doppelt erfolgreich. Zwei Siege konnte auch Julian Klippert in der „Mitte“ erspielen. Hier zeigte Kapitän Alexander Knapp große Moral und drehte bei seinem Einzelerfolg einen 0:2 Satzrückstand noch zum Sieg.

Nach der starken Vorrunde (14:4 Punkte) gestaltete sich die Rückrunde mit 7:11 Punkten eher schwierig. In der Gesamtabrechnung belegt die Mannschaft mit 21:15 Punkten aber noch den soliden 5. Platz.

Spielgewinne: Klippert/Knapp, Kai-Luca Ponzer, Julian Klippert (2), Alexander Knapp, Wolfgang Gill (2), Jürgen Ponzer (2)