oberhone 12 02 18Todenhausen 1 mit deutlichem Erfolg! 

Gegen die Gastgeber aus Oberhone konnte der TTC einen deutlichen 9:1 Sieg einfahren. Zu Beginn konnte das Team zwei Doppelerfolge durch Achternbosch/Hartmann und Henrich/Hofmann feiern, bei einer 2:3 Niederlage (9:11 im Entscheidungssatz) von Luckhart/Best. 

Das sollte dann aber der einzige Punktverlust bleiben. In der Folge wurden nur noch 2 Sätze abgegeben, so dass man eine gelungene Generalprobe für das anstehende Spitzenspiel feiern konnte. 

Kommenden Freitag, den 16.02.2018 um 20 Uhr, geht es in eigener Halle gegen den Tabellenzweiten Michelsberg. Mit ordentlicher Unterstützung durch die tollen TTC-Fans, sollte auch dann ein gutes Ergebnis möglich sein. Wir zählen hier auf euren Besuch. 

Punkte TTC 1:

Achternbosch/Hartmann, Henrich/Hofmann, Luckhart 2, Achternbosch, Hartmann, Henrich, Hofmann, Best