Todenhausen I mit Erfolg gegen Aufsteiger

Gegen die Gäste aus Oberhone konnte der TTC einen deutlichen Erfolg feiern. Der Start verlief optimal. Alle 3 Doppel konnten gewonnen werden. Wobei Marc Luckhart und Valentin Best sowie Jona Henrich und Marc Hofmann jeweils über die volle Distanz gehen mussten.

Vorne konnte sich anschließend Andreas Achternbosch nach hartem Kampf mit 3:1 gegen Schober durchsetzen und auch Marc Luckhart hielt sich mit dem 3:0 gegen Pröger schadlos.

Rasul Hartmann, angespornt durch seine familiären Zuschauer, legte mit einem deutlichen Erfolg nach und erhöhte zum 6:0.

Jona Henrich führte dann bereits mit 2:0 Sätzen, verlor aber die nächsten 3 denkbar knapp und musste seinem Gegner am Ende doch noch gratulieren.

Im hinteren Parkkreuz wussten dann Marc Hofmann und Valentin Best, der vor den Augen der Ahornweg-Fan-Gruppe seinen ersten Saisonsieg feiern konnte, jeweils mit 3:1 Erfolgen zu überzeugen.

Den Schlusspunkt konnte dann unsere Nummer 1, Andreas Achternbosch, mit einem 3:0 gegen Pröger setzen und somit hieß es am Ende 9:1 für den TTC.

Punkte TTC 1:

Achternbosch/Hartmann, Luckhart/Best, Henrich/Hofmann, Achternbosch 2, Luckhart, Hartmann , Hofmann, Best