Gegen die Gäste aus Albungen gab es nach langem Kampf diesmal nicht zählbares. Das Spiel ging schon unglücklich los. Das Doppel 1 Hartmann/Luckhart verlor mit 2:3 gegen Simon/Beck. Das Doppel 2 wurde kampflos abgegeben. Andreas Achternbosch konnte aufgrund seiner Verletzung leider immer noch nicht zum Schläger greifen. Den kompletten Fehlstart konnten dann zumindest Das Doppel 3 Henrich/Hofmann verhindern, sie gewann mit 3:1.

Die Einzel gestalteten sich dann ausgeglichen. Vorne gingen zwei Einzel kampflos an die Gäste. Rasul Hartmann verlor 0:3 gegen Börner, wobei alle 3 Sätze in die Verlängerung gingen und auch sein zweites Einzel verlor er knapp mit 1:3 gegen Beck.

In der Mitte konnte Marc Luckhart zweimal Punkten. Er behielt beim 3:0 gegen Beck und dem 3:2 gegen Simon jeweils die Oberhand. Marc Hofmann musste dagegen leider beide Einzel im fünften Satz abgeben.

Das hintere Parkkreuz hielt sich dagegen schadlos. Jona Henrich gewann beide Spiele mit 3:1 und auch der für Nils Hofmann eingesprungene Valentin Best konnte überzeugen. Erst behielt er beim 3:2 gegen Gimpel die Nerven und durch sein 3:1 gegen Pudörius brachte er uns nochmal ins Schlussdoppel.

Hier war uns leider das Glück nicht holt. Marc Luckhart und Rasul Hartmann verloren mit 0:3

So stand es am Ende 7:9, so dass auch die theoretisch letzte Chance auf den Relegationsplatz nun vorbei ist.

Punkte TTC 1:

Henrich/Hofmann M.,  Marc Luckhart 2, Jona Henrich 2, Valentin Best 2