Einen herben Rückschlag musste die erste Mannschaft beim wichtigen Auswärtsspiel gegen Röhrenfurth hinnehmen. Gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gelang es nicht an die Leistung aus dem Ermschwerd-Spiel anzuknüpfen und sich in der Tabelle zu verbessern.

Nach lediglich einem Doppelgewinn von Marc Hofmann und Marc Luckhart, sowie der Einzelniederlage von Nils Hofmann gingen die Gäste mit 3:1 in Führung. Nach Siegen von Marc Hofmann, Marc Luckhart und Benjamin Vaupel sah es wieder gut für unsere Mannschaft aus. Leider konnte dann im hinteren Paarkreuz gegen die Ersatzspieler von Röhrenfurth kein Spielgewinn verbucht werden und durch die Spielverluste vorne, stand es nun mehr 4:7. Der erneut nicht zu bezwingende Marc Luckhart hielt unsere Mannschaft mit seinem zweiten Einzelsieg zwar noch im Spiel, doch die nächsten zwei Partien und damit das ganze Spiel gingen wieder an den Gastgeber.

Nächsten Samstag steht erneut ein entscheidendes Spiel in Weißenborn auf dem Programm. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt, denn der Rückstand auf das rettende Ufer ist nach wie vor nicht groß.

Spielgewinne:

M.Hofmann/M.Luckhart, Marc Hofmann, Marc Luckhart(2), Benjamin Vaupel