Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga musste sich die erste Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hersfeld knapp geschlagen geben. Marc Luckhart musste seine Spiele kampflos abgeben, wodurch die Gäste schon vor der Partie drei Punkte sicher hatten. Der Start verlief dennoch gut. So konnten die beiden Doppel Best/Henrich und Hofmann/Achternbosch den TTC in Führung bringen.

In den Einzeln waren die Gäste dann aber im Vorteil. Sehr stark agierte Valentin Best mit zwei Einzelerfolgen und der weiterhin ungeschlagene Marc Hofmann, der ebenfalls beide Partien für sich entscheiden konnte. Pech hatten Andreas Achternbosch und Wolfgang Gill, die sich beide knapp in fünf Sätzen geschlagen geben mussten, womit am Ende die Niederlage nicht mehr abzuwenden war.

Punkte TTC: Best/Henrich, Achternbosch/Gill , Best/Orth,  Valentin Best (2), Marc Hofmann (2)