TSV Breitenbach - TTC Herren  9:0

TSV Ihringshausen – TTC Herren  9:4

Zwei klare Auswärtsniederlagen gab es für die von Verletzungen und Krankheiten gebeutelte erste Mannschaft am Wochenende.

Zunächst stand am Freitag das Duell gegen den Tabellenführer aus Breitenbach an. Ohne Andreas Achterbosch und Marc Luckhart war die Partie schnell beendet. Die einzelnen Begegnungen waren dabei auch sehr deutlich. Lediglich Rasul Hartmann hatte gute Chancen auf einen Sieg, konnte aber die Matchbälle im vierten Satz nicht verwerten.

Am Samstag ging es in Ihringshausen an die Tische. Marc Luckhart fehlte krankheitsbedingt, Andreas Achterbosch gab seine Einzel kampflos ab. Auch in dieser Partie lag der TTC dann schnell zurück. Zwar konnte das Doppel Best/Henrich einen kompletten Fehlstart vermeiden, jedoch gelang es erst beim Stand von 1:4 Marc Hofmann, mit einer starken Leistung und einem glatten 3:0 Erfolg zu punkten. Im unteren Paarkreuz legte Jona Henrich nach und Rasul Hartmann steuerte noch einen Punkt im Spitzeneinzel bei. Unter den gegebenen  Umständen stellt das 4:9 aber noch ein achtbares Ergebnis dar.

Spielgewinne: Best/Henrich, Rasul Hartmann, Marc Hofmann, Jona Henrich