ESV Jahn Treysa II - TTC Herren VI 6:4

SV Zella/Loshausen III - TTC Herren VI 2:8

Unser Spiel gegen Treysa II wurde mit einem Punktestand von 6:4 und einem Satzverhältnis von 19:16 verloren. Im vorderen Paarkreuz wurden alle Spiele gewonnen bis auf die Einzelbegegnung Strenzel David gegen Metz Horst, welche im fünften Satz in Verlängerung verloren wurde. Die Begegnung Haaß Friedrich gegen Wagner Andreas wurde ebenfalls im fünften mit 17:15 verloren. Wären ein oder beide Spiele anderes ausgegangen hätten wir Treysa den ersten Punkt in dieser Serie abgenommen.

Spielgewinne Todenhausen VI:

Kleinkauf Christian / Strenzel David (1), Kleinkauf Christian (3), Strenzel David (2), Haaß Friedrich (2)

Gegen Zella-Loshausen III wurde in der Rückrunde mit einem Punktestand von 8:2 und einem Satzverhältnis von 27:10 gewonnen. Beide Mannschaften sind mit drei Spielern angetreten. Alles Markus wurde mit jedem Spiel stärker und konnte nach seiner ersten Niederlange nicht mehr von uns geschlagen werden. Mit dem heutigen Sieg von Kleinkauf Christian hat Kleinkauf alle seine Spiele in der Rückrunde gewonnen.

Spielgewinne Todenhausen VI: