Einen ganz wichtigen doppelten Punktgewinn konnte die fünfte Mannschaft bereits am Montag im Kellerduell in Niedergrenzebach einfahren.

In starker Form präsentierte sich John-Paul Freeman, der beide Spiele im Spitzenpaarkreuz gewinnen konnte. Wie schon in den letzten Spielen glänzte aber auch wieder das mittlere Paarkreuz mit Tobias Raab und Christian Kleinkauf. Hier sprang ebenfalls die optimale Punktausbeute für unsere Mannschaft heraus. Mit 10 Pluspunkten hat die fünfte Mannschaft zu den Nichtabstiegsplätzen aufgeschlossen, jedoch haben die Konkurrenten zwei Spiele weniger absolviert.

Spielgewinne: Unger/Bächt, Kleinkauf/Strenzel, Raab/Pfaff, Tobias Raab (2), Christian Kleinkauf (2), David Strenzel