Großen Kampfgeist zeigte die fünfte Mannschaft und holte trotz Flaute in den Doppeln (0:4 Bilanz) noch ein Unentschieden gegen die Gäste aus Röllshausen.

Mit Ihren Siegen im vorderen Paarkreuz stellten Christian Kleinkauf und Klaus-Dieter Klös direkt wieder den Anschluss her. Leonard Rininsland, Marco Schneider und Friedrich Haaß sorgten mit den weiteren Erfolgen sogar für die Führung nach dem ersten Einzeldurchgang (5:4). Danach verlief die Partie ausgeglichener. Nach Niederlagen im vorderen Paarkreuz waren es David Strenzel und der starke Leonard Rininsland, der mit seinem zweiten Einzelerfolg den TTC wieder in Führung brachte. Im hinteren Paarkreuz musste sich Marco Schneider geschlagen geben, was aber Friedrich Haaß mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Abend ausgleichen konnte. Im Schlussdoppel mussten sich Rininsland/Schneider nach starker Leistung leider knapp im 5. Satz geschlagen geben, womit am Ende ein gerechtesvUnentschieden zu Buche steht.

Spielgewinne: Christian Kleinkauf, Klaus-Dieter Klös, David Strenzel, Leonard Rininsland (2), Marco Schneider, Friedrich Haaß (2)