Kooperation urkunde

ag 16 09 1Am 16.09.2014 startete die Tischtennis-AG, eine Zusammenarbeit zwischen der Palmbergschule Frielendorf und dem TTC.

Die AG ist in das schulische Sport- und Bewegungsprogramm intergriert und soll die nächsten drei Jahre dienstags von 11:45 Uhr bis 13:15 Uhr fester Bestandteil des Stundenplans der Kinder werden. Die Sportart Tischtennis wird hier in spielerischer und kindgerechter Form vermittelt.

Neben der Ausbildung allgemeiner koordinativer Fähigkeiten sollen tischtennisspezifische Grundtechniken in Grobform vermittelt bzw. erlernt werden.

40 anwesende Kinder zeigen, dass die Idee einer Zusammenarbeit zwischen Schule und Verein großen Zuspruch findet. Wir wünschen allen teilnehmenden Kindern viel Spaß.